Fünf TAGE der ACHTSAMKEIT

02.12.2019 - 08.12.2019

16.00 - 18.00

Salvatorianerinnen Linz

Täglich einen individuellen Bibeltext betrachten, achtsam leben, durch Begleitung mehr erkennen

Zum Rahmen: Eröffnungs- und Abschlusstreffen in der Gruppe: 2.12. und 8.12.2019, jeweils 16:00 -18:00 Uhr
Vom 3. -7. Dezember: jeden Tag eine 30-minütige Meditation in den eigenen vier Wänden und täglich ein 30-minütiges Begleitgespräch mit Sr. Martina Winklehner SDS oder Isabelle Allmendinger. Gesprächszeiten werden zu individuell passenden Zeiten vereinbart.

Ort: nähere infos folgen bei der Anmeldung

Anmeldung bis 25.11.2019 bei Martina Winklehner sds

Isabelle Allmendinger

Isabelle Allmendinger

„Da muss doch mehr sein!" Das habe ich immer wieder gespürt. Wie einem roten Faden bin ich meiner Sehnsucht gefolgt und habe dabei gespürt, dass ich aus dem Glauben heraus leben möchte und das in der Gemeinschaft der Salvatorianerinnen. Ich lebe in Linz und arbeite als Ärztin und Seelsorgerin. Junge Suchende dabei zu begleiten, das eigene „MEHR" im Leben zu finden, ist mir ein besonderes Anliegen.

Mail: isa.allmendinger@gmail.com

Kontaktieren