IMpulsLEBEN

Die Sehnsucht nach einer Veränderung wurde immer größer. Ein Perspektivenwechsel war angesagt. Alles stand Kopf. Der Hunger nach einem „Mehr” an Leben war sehr groß und dann kamen Fragen in mir auf: „Ist es die richtige Entscheidung?” Diese Frage stellte ich mir am Anfang meines Freiwilligeneinsatzes in Palästina/Westbank/Emmaus bei den Salvatorianerinnen. Meine Antwort entpuppte sich Schritt für Schritt. Doch der erste Schritt war: „Trau dich!” Nun lebe ich in der Gemeinschaft der Salvatorianerinnen in Linz und bin im seelsorglichen Bereich in der Diözese Linz tätig. Meine großen Leidenschaft ist die Natur und das Wandern. Ich möchte als Salvatorianerin für junge Menschen und mit jungen Menschen unterwegs sein und sie in ihren Lebens- und Sinnfragen begleiten.

Unterwegs als Seelsorgerin in Linz – 

Follow us on Instagram: #impulsleben

Mail: verena-maria.haselmann@salvatorianerinnen.at